Göttliche Eingabe

Eine komplette Bedieneinheit mit vielen Funktionen präsentiert ELECTRONIC ASSEMBLY unter der Nummer EA KIT240-7CTP. Das Display ist mit berührempfindlichen Feldern ausgestattet. Dadurch können direkt auf dem Display Eingaben getätigt werden. Bis zu 60 Tastenfelder lassen sich definieren und individuell beschriften. Die Oberfläche des Touchpanels ist gleichzeitig kratzfest und entspiegelt.
Das angenehm blaue STN-Display bietet einen exzellenten Kontrast und ist zudem mit einer hellen Hintergrundbeleuchtung ausgestattet. Es bietet ausreichend Platz für Meldungen, Icons und Grafiken. Viele Grafikfunktionen und diverse Schriften sind bereits eingebaut. Text und Grafik kann gleichzeitig dargestellt werden. Alles lässt sich pixelgenau positionieren.
Die Programmierung erfolgt über eine serielle Schnittstelle RS-232C oder RS-422 mit einfachen Koordinatenbefehlen. Komplette Befehlsfolgen und Bilder können als Makros abgelegt werden. Diese sind dann über die serielle Schnittstelle und das Touchpanel abrufbar.
Die Versorgungsspannung beträgt 5 V oder 9 bis 35 V. Als Zubehör sind eloxierte Einbaublenden verfügbar. Ebenso lieferbar sind acht Ein- und acht Ausgänge.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Touchpanel Seite oder in unserem Datenblatt im PDF-Format.
29.12.98 Ralph Tischer