RS-232 mit Snap-In

Die seit vielen Jahren am Markt eingeführten „Seriellen“ von ELECTRONIC ASSEMBLY sind nun auch mit Snap-in-Gehäuse lieferbar. Sie bieten in ihrer neuesten Version zudem noch mehr Features bei 100%-iger Kompatibilität. Das Konzept „LCD-Anzeige mit RS-232-Schnittstelle und Beleuchtung“ ist nun optional statt für 5 V auch für eine Versorung von 9,35 V lieferbar. Damit können „Die Seriellen“ z. B. direkt an eine SPS angeschlossen werden. Selbst Leitungslängen bis zu 1.200 m sind dank RS-422-Option kein Problem mehr. Ab sofort kann die Hintergrundbeleuchtung per Befehl abgeschaltet werden. Gleichzeitig wurde die Palette der verschiedenen Größen und Ausführungen auf nunmehr 35 Typen erweitert. Darunter befinden sich sieben Displays aus der BlueLine-Serie mit blauem Display, vier Anzeigen im Snap-in-Kunststoffgehäuse für einen noch simpleren Einbau, und eine 100 % grafikfähige Anzeige mit 120 × 32 dots. Alle Displays sind ab sofort für den Anschluss von bis zu 64 Displays an einer RS-232-Leitung geeignet.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenblatt zu Die Seriellen (3346 kB).

Links zu ähnlichen Modulen: Die Seriellen; Grafik in Snap-In